News

Omnipräsent wie die Sonne in Tel Aviv.
Festival "70 Jahre Israel"

Auf dem dreitägigen Fest „70 Jahre Israel“ der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG) hat Israel Bonds die interessierten Gäste nicht nur am eigenen Stand überzeugt. Schon bald war das Logo von Israel Bonds in der Eventlocation „Station Berlin“präsent.

Am Messezelt von Israel Bonds informierte Deutschland-Direktor Michael Grauss über die israelischen Staatsanleihen. Auch die Polit-Prominenz besuchte den Stand, darunter der Vize-Präsident der Knesset, Yehiel Bar, und der engagierte Israel-Freund Volker Beck (Grüne).

Michael mit Jeremy Issacharoff, Botschafter des Staates Israel in Deutschland (Photos: Stephan Fichtner)

"Wir wollen das bunte Leben Israels in den Mittelpunkt stellen, denn 99 Prozent Israels sind bunt,“ beschrieb DIG-Präsident Hellmut Königshaus das Konzept der Veranstaltung. So reichte die Programmvielfalt von Beach-Parties mit DJ über Krav Maga-Kurse bis zur kinderfreundlichen Hüpfburg. Letztere stürmten auch die Ehrenamtlichen der New Leadership Division, natürlich erst nach Feierabend. Davor haben sie fleißig gearbeitet, selbst abseits des Standes. Zum Beispiel nahm Stephan Fichtner als Repräsentant von New Leadership an einem Panel über pro-israelische Jugendarbeit teil. Außerdem lasen die New Leaders dem ganz jungen Publikum Kindergeschichten vor.

Michael mit Yehiel Hilik Bar, Vizepräsident der Knesset (Photos:  Stephan Fichtner)

Bei einem solch starken und vielfältigen Angebot kam das Logo von Israel Bonds wirklich überall auf dem Gelände zur Geltung. Denn bei Temperaturen wie am Strand von Tel Aviv erfreuten sich vor allem die Fächer von Israel Bonds großer Beliebtheit. Mit frisch zugefächerter Luft ließ es sich einen kühlen Kopf bewahren.

Israel Bonds Stand auf dem 3-Tage-Festival der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG)(Photos: Annina Schmidt)

 

Anzeige / marketingmitteilung